Frauenbund Kolitzheim

Der Kath. Frauenbund Zweigverein Kolitzheim wurde am 01.11.1979 gegründet. Inzwischen gehören 80 Mitglieder diesem Verein an. Bei der Wahl im Jahr 2018 wurde ein Vorstandsteam gewählt. Die Aktivitäten des Frauenbundes sind sehr vielfältig. Ein buntes Programm über das ganze Jahr lädt die Mitglieder zum Mitmachen ein. Die Einnahmen aus diversen Veranstaltungen wie z. Bsp. dem Adventsbasar werden für wohltätige Zwecke gespendet. Es ist auch Tradition, dass der Weltgebetstag der Frauen in der Kirche gemeinsam gefeiert wird sowie der Seniorentag in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, um nur einige Beispiele zu nennen.

Das Vorstandsteam des KDFB ZV Kolitzheim besteht  seit der Wahl am 2.3.2018 aus:

Anja Bauer - Ansprechpartnerin Tel. 09385/560 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marga Fuchsberger, Claudia Heß - Ersatzdelegierte / Schatzmeisterin, Maria Schlotter - Delegierte, Marion Wirsching 

Kassenprüfer: Melanie Abe u. Franziska Klüpfel

Fahnenträger: Luitgard Walter u. Sieglinde Treutlein

 

Auf dem Foto ist noch die Wahlleiterin Fr. Christine Bender zu sehen.

 

 

 

 

 

Termine Kolitzheim

Keine Termine

Besucher

HeuteHeute1656
GesternGestern1463
Diese WocheDiese Woche3984
Dieser MonatDieser Monat17449
GesamtGesamt1119740
Bester Tag 04.02.2018 : 2552

Wetterinfo

Das Wetter für die
PG Marienhain

 

Newsletter

Erhalten
Zum Seitenanfang